FAQs
Einkaufen
All questions regarding your shopping experience on the store and the payment process.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.
Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?
Sie müssen kein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie jedoch ein Konto erstellen, können Sie Ihre Versandinformationen speichern, den Bestellverlauf einsehen und Garantieinformationen für Produkte einsehen. In naher Zukunft werden den Kontoseiten weitere Funktionen hinzugefügt.
Welche Zahlungsmethoden stehen auf der Redodo-Website zur Verfügung?
Redood unterstützt die folgenden Zahlungsmethoden: Shop Pay/PayPal/Googel Pay/Kreditkarte/American Express/Apple Pay/Diners Club/Discover/Mastercard/Venmo
Unterstützt die offizielle Website von Redodo die Ratenzahlung?
Ja, wir arbeiten mit Klarna zusammen. Sie können diese Option beim Bezahlvorgang auswählen.
Die Transaktion mit dem Coupon wurde abgebrochen
Wenn die Transaktion storniert wird, bevor der Coupon gültig ist, wird der Coupon automatisch in den ungenutzten Status zurückversetzt. Beachten Sie, dass die Gültigkeitsdauer nicht verlängert wird.
Ich habe vergessen, den Gutschein bei der Bestellung einzulösen
Aus systemischen Gründen kann der Gutschein nach Bestätigung der Bestellung nicht mehr verwendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, stornieren Sie die Bestellung jedoch bitte selbst und geben Sie mit dem Gutschein eine neue Bestellung auf.
Es ist ein Fehler aufgetreten und der Gutschein kann nicht verwendet werden
① Code nicht zur Nutzung berechtigt: Bitte überprüfen Sie die Bedingungen des Gutscheins. Hauptnutzungsbedingungen: Mindestnutzung, qualifizierte Produkte, Nutzungsdauer usw.
② Code nicht vorhanden: Der von Ihnen eingegebene Aktionscode ist möglicherweise falsch. Überprüfen Sie Ihren Gutscheincode.
③Abgelaufener Code: Der abgelaufene Coupon ist abgelaufen oder wurde nicht verwendet. Bitte überprüfen Sie die Gültigkeitsdauer des Coupons.
④Stapelrabattcode an der Kasse: Dieser Gutschein kann nicht für mehrere Artikel verwendet werden. Bitte geben Sie einen Gutscheincode nur für ein Produkt ein.
⑤Nutzungslimit überschritten: Dieser Coupon wurde bereits verwendet. Dieser Coupon ist basierend auf der Anzahl der Personen im Programm abgelaufen.
Versand, Rückgabe und Garantie
Erfahren Sie mehr über unsere Versand- und Rückgabebedingungen sowie die Produktgarantie.
Wie lange dauert der Versand?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb eines Werktages bearbeitet und versendet. Der Versand dauert in der Regel 2-5 Werktage.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Es kann 24 Stunden dauern, bis der Spediteur Ihre Sendungsverfolgungsnummer aktualisiert. Klicken Sie dann unten auf „Verfolgen Sie Ihre Bestellung“, um Ihre Bestellnummer einzugeben, oder klicken Sie unten links auf „Online-Kundendienst“, um eine Anfrage zu stellen
Was deckt die Garantie ab?
Wir gewähren auf alle Neukäufe eine (5) zweijährige eingeschränkte Garantie gegen Herstellungsfehler. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Die Garantie deckt Herstellermängel ab. Missbrauch, Verlust oder Diebstahl sind nicht abgedeckt. Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit uns auf oder füllen Sie den Gewährleistungsanspruch aus
Kann ich sie zurückgeben, wenn sie mir nicht gefallen?
Absolut! Sollten Sie nicht 100 % zufrieden sein, bieten wir eine 30-tägige Rückgabefrist an. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf!
Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien?
Alle auf unserer Website gekauften Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen eine volle Rückerstattung (abzüglich Versandkosten) zurückgegeben werden, ohne dass Fragen gestellt werden. Für internationale Rücksendungen können Rücksendegebühren anfallen. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht an uns die Seriennummer Ihres Produkts und die vollständige Rücksendeadresse an. Wir stellen dann eine Rücksendegenehmigung aus und senden Ihnen ein vorfrankiertes Versandetikett für die Rücksendung in der Originalverpackung. Sie können Sehen Sie sich unsere ausführliche Rückgabe & Erstattung an und kontaktieren Sie uns bei Bedarf jederzeit.
Konto
Sie können ein Konto erstellen, um Ihre Bestellungen zu verfolgen und bei Bedarf einen Rückgabevorgang zu starten.
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Sie können ein neues Passwort anfordern, indem Sie hier klicken und „Passwort vergessen?“ auswählen. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Behalten Sie meine Bankdaten?
Absolut nicht! Wir haben niemals Zugriff auf diese Informationen. Die Abwicklung erfolgt durch das Unternehmen des Zahlungskanals. Ihre Daten sind absolut sicher.
Wie erstelle ich ein Konto?
Sie können in der oberen Leiste und in der Fußzeile auf „Anmelden“ klicken, um ein Konto zu erstellen, das Ihnen gehört