Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter service.de@redodopower.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns ein angebietetes Retourenlabel und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen. Die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte werden in den folgenden Fällen von Redodo oder dem Kunden getragen.

1. Redodo übernimmt die Kosten für die Rücksendung, wenn der Grund für die Rücksendung das Ergebnis UNSERES Fehlers war. Beispiele für solche Fälle können sein:
Der Artikel wurde defekt geliefert und kann nicht durch ein Ersatzteil repariert werden.
Wir haben den falschen Artikel verschickt.
Wir haben ihn an die falsche Adresse geschickt.
Wir haben eine doppelte Bestellung versandt.
Der Artikel funktionierte während der 30-tägigen Rückgabefrist nicht. (Der Kunde sollte den Artikel gemäß den Anweisungen im Produkthandbuch ordnungsgemäß installieren und betreiben).

2. Kunde übernimmt die Kosten für die Rücksendung bei des persönlichen Grundes des Kunden. Die Gebühren variieren je nach Region.

Bei Garantie außerhalb der EU (nicht am ursprünglichen Kaufort) ist der Kunde für die Rücksendekosten und die Rücksendung der Batterie an unser Lager zum Austausch verantwortlich.

Redodo stellt dem Kunden das vorausbezahlten Retourenlabel zur Verfügung und die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte werden von der Rückerstattung abgezogen.

Es ist wichtig zu beachten, dass bei jeder Bestellung, die mit besonderen Versandkosten angeboten wird, unsere tatsächlichen Versandkosten für den Versand abgezogen werden.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter service.de@redodopower.com kontaktieren.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Rücksendeadresse
Bitte kontaktieren Sie den Redodo Kundendienst per E-Mail (service.de@redodopower.com), um die Rücksendeadresse zu erfahren.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird dem Kunden der Betrag innerhalb von 3 Werktagen automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe und Erstattung haben, wenden Sie sich bitte an service.de@redodopower.com